Neu im InPrint Team

Marie van Boekel, Exibition Executive, InPrint

Wie bereits angekündigt, verstärkt FM Brooks sein deutschsprachiges Team. Seit heute dürfen wir Marie van Boekel, als Exhibition Executive, bei uns willkommen heißen.

Marie kommt ursprünglich aus Frankfurt am Main, und hat 2011 einen MA in Art History an der University of Sussex (Brighton) absolviert. Nach ihrem Studium war sie in einer Stiftung für die Förderung von Frauen in Wissenschaft und Kunst und einem Museum beschäftigt. Hier konnte sie unter anderem Erfahrungen in den Bereichen PR und Ausstellungen sammeln.

„Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit bei FM Brooks und all die Herausforderungen, die dieser Job mit sich bringen wird. Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das deutschsprachige Team sein kann und ich freue mich sehr einen Beitrag zum weiteren erfolgreichen Gelingen der InPrint beizutragen.“