FM Brooks verstärkt InPrint-Team: Beförderung, Neueinstellung, Community Building

Stefanie Thiele, Exhibition Manager, InPrint FM Brooks, Veranstalter der InPrint, der neuen Leitmesse rund um industriellen Druck, hat Stefanie Thiele zur Messeleiterin (Exhibition Manager) befördert. Honoriert wir damit ihr Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der InPrint.

„Mit der Beförderung möchten wir Stefanies wachsende Bedeutung für unser Team anerkennen – und uns gleichzeitig noch besser aufstellen, damit einer erfolgreichen InPrint im April 2014 in Hannover wirklich nichts mehr im Wege steht“, so Frazer Chesterman, Co-Director, FM Brooks. „Schneller noch als erwartet füllen sich die Standflächen, und der Siegeszug des industriellen Drucks ist ungebrochen. Zudem haben wir Marie van Boekel als Exhibition Executive eingestellt, die unser deutschsprachiges Team verstärken wird.“

Tätig bei FM Brooks ist Stefanie Thiele seit Januar 2012. Zuvor absolvierte sie einen MA in Events Management an der University of Westminster (London) mit Auszeichnung. Sie hat Erfahrungen in der deutschen Messeindustrie, die sie unter anderem im Rahmen der Productronica (Messe München) sammeln konnte.

„Natürlich freue ich mich sehr über die Beförderung. Es ist unglaublich spannend an dieser innovativen Show zu arbeiten. Schon früh konnten wir den Markt für unser Konzept begeistern – beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche InPrint 2014!“ so Stefanie Thiele.

Zudem hat FM Brooks ein Community Building Team von deutschsprachigen Marketingexperten aufgestellt, das die Besucherwerbung zur InPrint unterstützen wird.

Schon jetzt scheint klar: Die InPrint wird im Jahr 2014 das Highlight schlechthin im Messekalender der Printindustrie. Besonders attraktiv ist die parallele Ausrichtung zur Hannover Messe, der weltweit bedeutendsten Industriemesse: Inbegriffen im InPrint-Eintrittspreis ist der Zugang zur Hannover Messe.